Jugendradrennen in Oberstadtfeld mit toller Beteiligung

An Fronleichnam hatte der FC Oberstadtfeld wieder zum traditionellen Jugendradrennen eingeladen. Bereits zum 46. Mal fand diese Veranstaltung statt und bei strahlendem Sonnenschein und toller Kulisse an der Grillhütte/Angelweiher in Oberstadtfeld fanden sich über 65 Kinder im Alter von 1,5 bis 14 Jahren ein, um dabei zu sein. Aus Oberstadtfeld, den umliegenden Dörfern und sogar aus Köln waren sie gekommen, um in den unterschiedlichen Klassen an den Start zu gehen. Selbst Lena und Tilman, die zwei jüngsten Teilnehmer, hatten mit ihren Laufrädern viel Spaß und waren begeistert mit dabei als es ab 14 Uhr auf die unterschiedlich langen Strecken  ging. Für die größeren Teilnehmer hatte der Verein einen neuen Rundkurs ausgewählt, der nach einem anspruchsvollen Anstieg über Schotter und Waldwege wieder zurück zum Start führte. Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt und zum Abschluss konnten die Besucher bei der Tombola zudem noch attraktive Preise gewinnen. Der Verein freute sich über die rege Teilnahme und bedankte sich bei den vielen Helfern, die diesen Tag mit ihrem freiwilligen Engagement – vor, während und danach –  auf die unterschiedlichste Art unterstützt haben. Die kompletten Siegerlisten sind zeitnah hier oder unter www.sgstadtfeld.de einzusehen.

Die Ergebnisse:

Bambini (bis 4 Jahre, Laufrad)      

1. Lukas Haep
2. Luke Neis
3. Lena Römer

Klasse A (bis 5 Jahre)    

1. Tom Probst
2. Toni Holz
3. Lio Thiel
4. Carlos Reyes
5. Lina Schommers

Klasse B (6 und 7 Jahre)   

1. Jakob Kumar
2. Maximilian Haep
3. Ella Neis
4. Leo Schnichels
5. Janosch Lenarz

Klasse C (8 und 9 Jahre)     

1. Pius Mager
2. Julian Kumar
3. Emilia Müller
4. Anna Meeth
5. Marlene Steudter

Klasse D (10 und 11 Jahre) 

1. Matteo Mick
2. Pascalina Mick
3. Leon Thömmes
4. Henri Nöllen
5. Marlon Schleder

Klasse E (12 und 13 Jahre)

1. Lara Hilgers
2. Emma Meeth

Klasse F (14 und 15 Jahre) 

1. Noah Bormann

 

Das könnte dich auch interessieren …