Gemütlicher Seniorennachmittag am 1. Advent

Einen unterhaltsamen Nachmittag verbrachte die ältere Generation aus Oberstadtfeld, als am 1. Advent der diesjährige Seniorennachmittag stattfand, zu dem die Ortsgemeinde eingeladen hatten.

So füllten sich die Sitzgelegenheiten alsbald und die Gäste wurden tatkräftig von Mitglieder des Gemeinderates zunächst mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Nachdem Ortsbürgermeister Hubert Molitor die zahlreich erschienen Gäste begrüßt hatte, spendete Pfarrer Stanislaw-Wieslaw Stepka den Adventssegen und alle stimmten sich singend auf den 1. Advent ein. Im Laufe des Nachmittags unterhielt dann der Musikverein Oberstadtfeld die Senioren und als Bärbel Thönnes noch eine weihnachtliche Geschichte vorlas lauschten alle interessiert und andächtig. Nach einem köstlichen Abendessen klang dann der schöne Nachmittag am frühen Abend  fröhlich aus.

Das könnte dich auch interessieren …