Kommunion 2021

Es war ein sehr rührender und emotionaler Gottesdienst – wenn auch anders, als gewohnte Feiern der 1. Heiligen Kommunion. Dank Herrn Pastor Stepka und Gemeindereferentin Judith Schleweit-Göbel sowie den Katecheten Sandra Brück (Niederstadtfeld); Andrea Hens, Nadine Lorig, Nina Meeth (alle drei Oberstadtfeld) hatten die Kinder eine spannende Vorbereitungszeit und einen unvergesslichen Kommunionsgottesdienst. Die Messe am Sonntag, den 2. Mai 2021 wurde von der Grundschullehrerin aus Üdersdorf, Claudia Lauer auf der Gitarre sowie Tanja Schmitz auf dem Keyboard begleitet. Des weiteren spielte Herr Pütz die stimmungsvollen Lieder auf der Orgel und der Üdersdorfer Kirchenchor unterstütze ebenfalls feierlich die Messe in der Kirche.

Dank der vielen Mitwirkenden wird der Gottesdienst für die Kinder sicherlich ein unvergessliches Ereignis bleiben.

Das könnte dich auch interessieren …