Seniorentag 2019

Der diesjährige Seniorenausflug führte die 72 Senioren aus Oberstadtfeld zunächst nach Cochem, wo sie von dem Ausflugsschiff „Stadt Bonn“ bei Kaffee und Kuchen Mosel abwärts Richtung Trier gefahren wurden. Bei dem Aufenthalt in der Ortschaft Beilstein, die durch die Burg Metternich, die Karmeliterkirche sowie die kleinen verwinkelten Gassen mit Fachwerkhäusern bekannt ist, bestand die Möglichkeit sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen oder gemütlich in einem der vielen Cafés bei strahlender Sonne den Ort zu genießen.

Zurück in Oberstadtfeld wurden sie bereits von den Jungschützen des Schützenvereins erwartet, die mit ihren Betreuern Irmgard und Wolfgang Wüstefeld unter Anleitung von Arnold Möseler ein 3-Gang Menü vorbereitet, gekocht und angerichtet hatten. Abschließend gab es dafür kräftigen Applaus und lobende Worte von den Gästen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankschön – auch an die Mitglieder des Gemeinderates und deren Frauen, die die Senioren an diesem zum Teil begleitet und natürlich auch bewirteten.

Das könnte Dich auch interessieren …