Dorffest wieder ein voller Erfolg.

Schon Samstagabend trafen sich viele am Pavillon und nutzen diese Gelegenheit, um zusammenzukommen und bis in die frühen Morgenstunden in geselliger Runde Spaß zu haben.

Sonntags morgens ging es dann bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Temperaturen mit Flohmarkt und zahlreichen Traktoren aus dem Dorf und den umliegenden Gemeinden munter weiter.  Den ganzen Tag herrschte reger Betrieb und auch die Ausdauer der vielen Besucher am Getränkepavillon zeigte, dass die Stimmung entspannt und fröhlich war. Die Kinder hatten viel Spaß an den angebotenen Aktivitäten wie Hüpfburg, den Löschspielen der Feuerwehr, dem Kinderschminken, Puppenspaß und dem Kreativtisch. Alle waren begeistert mit dabei.

Auch die vielfältigen kulinarischen Genüsse von geräucherten Forellen, über Pommes, Steak, Bratwurst bis hin zu den vielen leckeren Kuchen, Eis, CandyBar und Eis trugen zu dem gelungenen Fest bei und rundeten die tolle Veranstaltung ab. Solche Feste stärken das Gemeinschaftsgefühl und schaffen schöne Erinnerungen gleichermaßen für Jung und Alt. Auch die rege Beteiligung ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die Veranstaltung bei allen beliebt war und sicherlich auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Insgesamt ist das Dorffest mit Flohmarkt dank der großartigen  Helfer – vor, während und auch nach der Veranstaltung – sowie der vielfältigen Kuchenspender zu einem rundum gelungenen Event geworden. Danke an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben!

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …