Gemeinsam gegen den Coronavirus

Liebe Oberstadtfelder,

in dieser Zeit des Ausnahmezustandes im ganzen Land und damit auch in unserem Dorf, sollten wir neue Wege des Zusammenlebens suchen und die Dorfgemeinschaft stärken. Gerade jetzt, wo Abstand und Reduzierung von sozialen Kontakte notwendig ist, darf es nicht zu sozialer Kälte kommen. Daher möchte ich Euch alle dazu aufrufen, auf einander zu achten und im Rahmen der Möglichkeiten uns gegenseitig zu helfen.

Von Seiten des Gemeinderates bieten wir daher hilfsbedürftigen und älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern unsere Hilfe an. Ich bin jederzeit unter der Telefonnummer 06596 1087 oder per Handy 0176 82620960 für Euch zu erreichen.
Auch diejenigen, die sich an Hilfsaktionen beteiligen möchten, können mich gerne kontaktieren.

Lasst uns gemeinsam die Verbreitung des Virus, soweit wir können, verhindern und alles dafür tun, dass wir bald wieder unser gewohntes Miteinander und Leben führen können.

Bleibt gesund!

Euer
Hubert Molitor

Ortsbürgermeister

 

Das könnte Dich auch interessieren …