Adventsfensteraktion 2019

Der Musikverein Oberstadtfeld lädt alle interessierten Familien ein, an der Adventsfensteraktion 2019 teilzunehmen. Alle zwei Jahre laden wir zu dieser Aktion ein, die nun schon zum 11. Mal durchgeführt wird. Der große Zuspruch der vergangenen Jahre ist eine Verpflichtung für uns, diese liebgewordene Tradition fortzusetzen. Wir freuen uns schon jetzt alle darauf, die schön dekorierten Fenster/Türen zu bewundern.

Höhepunkt der Aktion wird am 22. Dezember ein gemeinsamer Rundgang durch das Dorf sein. Beginnen möchten wir den Rundgang um 16.00 Uhr beim Brunnenplatz. Von dort aus ziehen wir in Begleitung des Musikvereins durch das Dorf und schauen uns die dekorierten Fenster/Türen an. Während, und nach dem Rundgang ist wieder das kleine „Alte Schule-Cafe“ geöffnet, wo Sie diverse Leckereien, Kaffee und Glühwein genießen können. Wer noch an der Aktion mit einem geschmückten Fenster/Türe teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis 22. November bei Christiane May (900117).

Wir freuen uns auf schöne, gemeinsame Stunden der Begegnung und des frohen Beisammensein.

Das könnte Dich auch interessieren …