19.10.2019 – Owastodtfelder Ijeln on Tour

Auch in diesem Jahr möchte sich der Vorstand bei allen Helfern, Freunden, Sponsoren, Gönnern und natürlich auch bei allen Vereinsmitgliedern für die schöne Session 2018-2019 bedanken. Es waren wieder wunderbare Veranstaltungen, die ohne Euch alle so nicht stattgefunden hätten. Um nicht ganz aus der Übung zu kommen, wollen wir daher mit Euch einen schönen Tag verbringen und uns damit sowohl für die großartig geleistete Arbeit als auch das tolle Mitfeiern bedanken.

Am Samstag, den 19. Oktober 2019 um 16 Uhr starten wir mit dem Bus – diesmal an die Mosel. Weitere Informationen und Details der Vereins- und Helferfahrt folgen zeitnah. Jetzt aber schon einmal den Termin freihalten.

Wir hoffen auf eine fröhliche Truppe, um wieder zusammen einen lustigen Tag zu verbringen.

Der Vorstand der Owastodtfelder Ijeln 😊

Das könnte Dich auch interessieren …